Projektbüro   22. Januar 2011

Du benötigst für einen zeitlich gut überschaubaren Zeitraum ein Büro, um z.B. eine große Veranstaltung zu organisieren oder gemeinsam mit anderen ein Projekt (Softwareentwicklung, Produktdesign oder ähnliches …) durchzuführen. Weil die Aufgabe zeitlich begrenzt ist, muss der Aufwand zum Starten und Beenden minimal sein, die Infrastruktur (Strom, VDSL-Internet, Telefon, …) soll aber vom ersten bis zum letzten Tag funktionieren.

Ein solches Projekt kann von einem Tag bis zu mehreren Monaten dauern. Eventuell variiert die Anzahl benötigter Arbeitsplätze Eurer Gemeinschaft sogar während der Projektlaufzeit. Je nach Bedarf (und Verfügbarkeit ;-)) können Büros und Einzelplätze dynamisch dazugebucht werden.

Vielleicht wird sogar ein eigenes Intranet benötigt (abgeschirmt von allen anderen, aber offen zueinander).

Das und noch vieles mehr ist im Rahmen von CoWorking bzw. CoOffice möglich. Sagt uns einfach, wie wir helfen können, Euer Projekt Realität werden zu lassen.

Wir freuen uns auf Euch.