Umzug in 2 Tagen   17. April 2011

In zwei Tagen ist es endlich soweit: Die ObjectFab GmbH bezieht die neuen Räume in der Pohlandstrasse 19.

Wir freuen uns darauf. Und wir möchten diese freundliche, professionelle Umgebung auch mit anderen teilen. Der offizielle Startschuss für CoWorking und CoOffice ist zwar erst im Mai, aber wer mag, kann schon nach Ostern einfach mal vorbeikommen.

Aktueller Status:

  • Der Umbau ist im Großen und Ganzen abgeschlossen, es bleiben nur noch Kleinigkeiten.
  • VDSL funktioniert, WLAN funktioniert, nur an der Netzwerkverkabelung wird noch 1..2 Tage gearbeitet.
  • Die ersten, neuen Möbel sind da. Weitere Möbel sind bereits bestellt.
  • Die Kaffeemaschine wird morgen geliefert.
  • Eine neue Mitarbeiterin, die sich hauptsächlich um das CoWorking kümmern soll, startet Anfang Mai.