Umgezogen   20. April 2011

Heute war es endlich soweit: Ab 13:00 Uhr wurden Möbel aufgeladen und um 18:00 Uhr war alles schon wieder vorbei (Fotos und ein Zeitraffer-Video folgen).

Das ist zuerst einmal der wirklich hervorragenden Arbeit des Teams von Umzüge Mecke geschuldet. Bernd und seine Mitarbeiter haben wirklich hart geschuftet. Vielen Dank an Euch!

Tja inzwischen laufen erste Server schon wieder und es wurden sogar schon wieder ein paar Zeilen programmiert. Vielen Dank auch an unser Team, denn nur durch gute Vorbereitung war eine derart kurze Ausfallzeit zu erreichen.

Der abschließende Kaffee aus der neuen Maschine von Mrs. Brown war für alle mehr als verdient.

Wir freuen uns darauf, alle Umzugskisten in den kommenden Tagen wieder auszupacken und so unsere neuen Räume gänzlich in Besitz zu nehmen. Und ab Mai sind dann auch die Coworking-Arbeitsplätze so weit. Auch darauf freuen wir uns.