Coworking Week 17.-23.09.2012   25. August 2012

Coworking nimmt weiter Fahrt auf. Mit der Coworking Week machen die Betreiber von Coworking Spaces aus ganz Deutschland auf diese moderne Form der Arbeit aufmerksam und bieten eine Woche lang besonder Aktionen an. Bei uns gilt in dieser Zeit:

Zahle was Du willst

Von Montag bis Freitag vergessen wir unsere Preisliste. Coworker bezahlen, was sie für richtig halten. Unsere Leistungen ändern sich natürlich nicht. 🙂 Es war noch nie so einladend, Coworking einfach mal auszuprobieren.

 

Aber wir bieten noch mehr:

Dienstag: Vortrag „Lesbarkeit von Software“

Zusammen mit der Dresdner Regionalgruppe der Gesellschaft für Informatik bieten wir diese Veranstaltung an, deren Thema wohl vor allem erfahrene Programmierer zu schätzen wissen.

Samstag: Arduino Open Space

Die Open Source Hard- und Software der Microcontroller-Plattform Arduino ist einfach, und bietet engagierten „Makern“ reichlich Potential für erstaunliche Ergebnisse. Komm vorbei und mach Dir selbst ein Bild. Und bring Notebook und Arduino mit. (Falls Du keinen Arduino hast, der Agile-Hardware Webshop ist auch vor Ort.)