Arduino-OpenSpace war ein voller Erfolg   14. Februar 2012

Und zwar im wahrsten Sinne: Es war voll! 35 Teilnehmer haben sich in 10 Sessions (je 5 Sessions in zwei parallelen Tracks) rund um Arduino (und die AVR-Plattform allgemein) ausgetauscht und inspiriert.

[nggallery id=5]

Neben dem Einsteiger-Vortrag von Jörg fanden vor allem auch die LED-Projekte von Thomas und Rene sehr großes Interesse. Auch Steffens Thema zu großen LED-Matrizen war sehr gut besucht (es ist spannend, welche Herausforderungen da auf einen warten). Auch die Themen LED-BuildAmpel (Visualisieren des BuildStatus bei Continuous Integration) und UnitTests mit Arduino wurden engagiert besprochen. Mal sehen was sich daraus noch ergibt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Ihr habt mit Euren Beiträgen die Veranstaltung zum Erfolg gemacht. Zum Schluss hat jeder die Frage gestellt, ob es demnächst wieder so ein Event geben wird. Die Frage beantwortet sich von selbst. 🙂